Home
>
Podcasts
>
Choose Life

Choose Life

Du bist flexibel, willst Die Welt sehen und das Leben in vollen Zügen genießen. Dann bist du hier genau richtig!

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Choose Life
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Beliebte Podcasts

gerngesund
Gesundheit
100proZen!
Persönlichkeitsentwicklung

Choose Life – Audiovorstellung

Choose Life – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Choose Life – Was gibt's zu hören?

Choose Life - Live in your own way!

Choose Life - Sich für das Leben entscheiden. Doch was genau ist das? Wie definiert man das Leben? Was macht es erst Lebenswert? 

In diesem Podcast geht es unter anderem darum zu definieren, was es überhaupt ausmacht, sich für das Leben zu entscheiden. Jeder Mensch hat eine eigene Vorstellung vom Leben und gestaltet es unterschiedlich auf der Suche nach seinem Glück. 

Moin erstmal. Mein Name ist Leo und für mich ist reisen mein Antrieb. Raus in die Welt gehen, neues sehen, unterschiedliche Menschen, Kulturen kennenlernen. Sich austauschen. Das ist das, was mich erfüllt, was das Leben meiner Meinung nach erst lebenswert macht.

In diesem Podcast möchte ich unter anderem über meine eigenen Abenteuer sprechen und mit Menschen ins Gespräch kommen, die eine andere Sicht aufs Leben haben. Ebenso werden Themen wie Selbstverwirklichung, Persönlichkeitsentwicklung und gesunder Egoismus aufgegriffen. Die Spanne der Themen ist riesig, also seid gespannt und schaltet ein! 🔥🎤🎧

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Choose Life" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ja, ich bin offen für Werbung in meinem Podcast! Eine Vorliebe für Unternehmen die aus der Reisebranche kommen betseht, aber ich bin für weiter Kooperationen offen.

Interview-Gäste sind bei Choose Life herzlich Willkommen

Jeder Interview-Gast ist bei mir herzlich willkommen. Ob man Erfahrung hat oder auch nicht ist mir egal. Eine offene und kommunitaktive Persönlichkeit wäre jedoch wichtig 🤙🏽

Informationen zur Reichweite von Choose Life

 Reichweite 50-200 Hörer:innen 

So sieht der Aufnahmeprozess bei Choose Life aus

Zuerst gibt es eine Besprechung, um welches Thema es gehen wird. Ich werde am Anfang eine Interview-Position einnemen. Nach dem Intro gibt es eine kurze Vorstellung. Aufgezeichnet wird mit zwei standrad Mikrofonen. 

Du möchtest mehr über Choose Life erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Choose Life ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Choose Life jetzt

Podcast-Host von Choose Life ist Leonard Pollex. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Leonard Pollex.
Starte jetzt den Chat
636e1a215b91bd000426a4e8

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Weitere Podcasts