Home
>
Podcasts
>
Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig

Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig

Von der viel beschäftigten Selbständigen zur entspannten, erfolgreichen und erfüllten Unternehmerin

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig – Audiovorstellung

Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig – Was gibt's zu hören?

In dem Podcast möchte ich viel beschäftigten, ambitionierten Business-Frauen helfen, den Schritt zur entspannten, erfüllten und erfolgreichen Unternehmerin zu machen. Ein Leben mit mehr Freiheit für Abenteuer, Authentizität ohne sich zu verstecken und Lebensfreude, die bei allen Menschen, die dich umgeben, ein inneres Feuer entfacht.

Ich möchte dir Tools und Strategien mit an die Hand geben und inspirierende Geschichten von anderen Entrepreneuren und mir selbst teilen. Warum? Damit du nicht nur ein erfolgreiches Business aufbaust, das dir Geld einbringt, sondern ein Business, das auf deinen eigenen Werten beruht und dich vor allem nicht ausbrennt. Damit du gesund und motiviert sein - und vor allem auch bleiben - kannst.

Vielleicht hattest du schonmal ein Burnout, warst kurz davor oder du fühlst dich einfach nicht wirklich erfüllt, irgendetwas fehlt oder fühlt sich nicht richtig an, so sehr du es auch versuchst. Vielleicht hast du Momente in deinem Alltag, in denen du dich unglaublich gestresst fühlst, nicht motiviert. Als könntest du nicht wirklich zeigen, wer du bist. Versteckst du dich manchmal lieber oder spielst eine Rolle, die man von dir erwartet?

Vielleicht hast du dich sogar irgendwo auf dem Weg selbst verloren. Wer bist du? Wer möchtest du sein? Wie kannst du dein Business erfolgreich skalieren und dich dabei auch noch erfüllt, mit dir im Reinen und entspannt fühlen? Geht das überhaupt? Dieses Gefühl, dass du Dinge nicht tun MUSST, sondern sie sich im Einklang mit dir selbst ergeben? Natürlich anfühlen, als ob es leicht von der Hand geht und einfach fließt?

Es ist Zeit, dein Leben nicht nur im Kleinen zu verändern, sondern so zu transformieren, dass du endlich das Leben lebst, das du dir schon so lange wünschst: im Einklang mit dir und deinen Werten.

Ich teile mit dir, wie ich selbst an meine Grenzen gekommen bin, mich komplett ausgebrannt und unglücklich gefühlt habe, OBWOHL ich ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut hatte - und doch stolz hätte sein können. Eigentlich. Aber ich weiß, wie sich Zweifel und Erschöpfung anfühlen. Trotzdem habe ich es geschafft und meinen Weg gefunden - jetzt lebe ich einen gesunden und entspannten Lifestyle und führe nicht nur ein, sondern zwei Businesses. Dabei versuche ich, ganz bei mir zu bleiben. “Listen to your heart and be yourself.” Für mich ist das der Weg zu wahrem Erfolg! Für mich bedeutet Erfolg nicht einfach nur ein gut laufendes Business zu haben, sondern ein erfülltes Leben zu führen. Eins, das sich gut anfühlt - und nicht nur nach außen hin gut aussieht. Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit. Es ist mir super wichtig, dabei aufgeschlossen zu sein, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen und vor allem auch andere zu empowern.

Ich bin schon immer eine Person gewesen, die auf ihr Herz gehört und einfach losgelegt hat - ohne die Dinge kaputtdenken. Ich freue mich darauf dir zu zeigen, wie auch du dazu in der Lage bist, dir dein Traumleben zu erschaffen - become your own rockstar!

Weg vom unsinnigen Hustlen und hin zu einem Leben mit mehr Bewusstsein. Für langfristige, innere Erfüllung und äußeren Erfolg. 

Wenn das nach dir klingt und du bereit bist, dein Business zu skalieren, um nicht nur mehr Freiheit zu haben, sondern damit auch andere zu empowern und ein Feuer in dir, sowie anderen, zu entfachen… …. Wenn du bereit bist, dein Business UND dein Leben zu rocken - dann bist du am richtigen Ort!

 

In den Solofolgen meines Podcasts kannst du dich von meiner Story inspirieren lassen und mehr zum Thema Mindfulness, Kundalini, Human Design und Teamaufbau erfahren - und vor allem, wie du Systeme aufbauen kannst, die zur dir passen.

Zusätzlich lade ich regelmäßig Gäste in dem Podcast ein, die ähnliche Lebensvorstellungen haben und bereits erfolgreiche Unternehmer oder Experten auf einem speziellen Gebiet sind, welches Selbständigen & Unternehmern zu einem entspannteren und erfolgreichen Lifestyle verhilft.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig herzlich Willkommen

Das wichtigste sind ähnliche Werte und Vorstellungen von der Unternehmensführung (entspanntes, nachhaltiges, authentisches Business ohne 24/7 zu hustlen).

In meinen Podcast lade ich Experten/Expertinnen auf einem bestimmten Themengebiet ein, welches interessant für Selbständige und Unternehmer ist - z.B. Finanzen, Investment, Personal Branding, Marketing, Gesundheit, Fitness.

Auch lade ich erfolgreiche Unternehmer/innen ein die ihre Story und Wissen mit den Zuhörern teilen möchten.

P.S.: Als Frau hast du einen Vorteil da sich mein Podcast hauptsächlich an Frauen richtet!

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig jetzt

Podcast-Host von Business (R)Evolution - Weg von selbst & ständig ist Lisa Évoluer. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat
6037868ba13055000400da03

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung