Home
>
Podcasts
>
Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse

Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse

Bleib bloß nicht wie Du bist ist Dein Podcast zum Thema Gesundheit, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse – Audiovorstellung

Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse – Was gibt's zu hören?

Bleib bloß nicht wie Du bist! ist aus meiner langjährigen Tätigkeit als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Heilpraktikerin entstanden. Aus den Wünschen und Fragestellungen meiner Patienten, Coachees SchülerInnen. Wie lassen sich Spiritualität und Business miteinander verbinden? Was ist Mental Health und welchen Einfluss hat sie auf die Gesundheit? Wie hängen Körper, Geist und Seele zusammen? Wie funktioniert Meditation? Was tue ich gegen Stress? Wie bringe ich mein Potenzial zur Entfaltung? Was hat Quantenphysik mit Gesundheit zu tun?  

Insbesondere hat es mir die chinesische/asiatische Philosophie angetan - sie hat mir ein völlig neues Verständnis für die engmaschigen Verflechtungen zwischen Mensch, Umwelt, Universum und Natur gegeben. Schon sehr früh hatte ich ein intuitives Gespür für diese Verflechtungen. Dabei entstammt meine besondere Verbundenheit zur Natur nicht nur dem Umstand, in einer sehr ländlichen Gegend aufgewachsen zu sein.

Wir alle können noch so viel über unser unendliches Potenzial lernen - dieser Podcast bietet eine Hilfestellung und eine erste Annäherung an das, was alles in uns schlummert. 

Spannende Interviews mit den unterschiedlichsten Experten egänzen und vervollständigen die Themenvielfalt. 

Die einzelnen Episoden sind so aufgebaut, dass sie gut nachvollziehbar sind und dem gehirngerechten Lernen entsprechen.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ja, ich bin offen für Werbung. Willkommen sind vor allem nachhaltige Produkte, Bio-Produkte, etc. 

Interview-Gäste sind bei Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse herzlich Willkommen

Interviewgäste sind herzlich willkommen. Menschen, die zu den Themen Ganzheitlichkeit, Gesundheit, Naturheilkunde, Spiritualität, etc. etwas zu sagen haben, lade ich gerne dazu ein. 

Informationen zur Reichweite von Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse

So sieht der Aufnahmeprozess bei Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse aus

Rode-NT, Aufnahmeprogramm Audacity, Schnitt mit Audacity und/oder Movie Studio Platinum 

Du möchtest mehr über Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse jetzt

Podcast-Host von Bleib´ bloß nicht wie Du bist! Wachse ist Simone K. Riecke. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Simone K. Riecke.
Starte jetzt den Chat
6207b636b4da3b0004594993

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung