Home
>
Podcasts
>
Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader

Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader

Jeder Mensch verhandelt täglich - mit meinen Impulsen sogar noch besser.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Beliebte Podcasts

Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader – Audiovorstellung

Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader – Was gibt's zu hören?

Wie zufrieden bist Du mit deiner letzten Verhandlung? Zu häufig habe ich "geht so" bis hinzu "total unzufrieden" als Antwort erhalten. Ob es dabei nun um das eigene Gehalt, den Deal im Vertrieb, die erfolgreiche Beschaffung oder die Besetzung des Projektteams mit den Wunsch-Teammitgliedern geht, ist zweitrangig. Und damit Menschen bald bessere Verhandlungsergebnisse erzielen können, habe ich diesen Podcast 2018 ins Leben gerufen. Die Impulse dafür liefern Einzelepisoden, Interviews mit Spezialisten aus den verschiedensten Branchen sowie eine Buchbesprechungsreihe. 

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Werbeplätze und Werbeformen sind verhandelbar. Einzig politisch orientierte Werbung lehne ich kategorisch ab. 

Interview-Gäste sind bei Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader herzlich Willkommen

Meine Interviewserie trägt den Namen "Blick über die Tischkante" - und das zu Recht. Ich mag spannede Menschen mit interessanten Stories und die Learnings für die Verhandlungen leite ich dann aus diesen Stories ab. Zudem zeichnen wir auch direkt eine "Schrader's Eleven" (S11) Folge mit auf, in der wir  mit 11 Fragen noch ein wenig intensiver in deine Persönlichkeit hervorheben.

Informationen zur Reichweite von Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader

 114k Downloads - zwischen 200 und 2000 Downloads pro Episode. 

Linkedin Reichweite des Episoden Post = zwischen 150 - 15.000.

Diverse internationale Chartplatzierungen laut Chartable- Top Platzierungen in DACH, jedoch auch in ITA, NOR, USA... 

So sieht der Aufnahmeprozess bei Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader aus

Interviews zeichne ich meistens mit Zencastr auf. Im Vorfeld bekommst Du mein Handout mit dem Ablauf, 2 Leitfragen sowie den Schrader's Eleven zur Vorbereitung (optional 😉). Für die gesamte Aufzeichnung plane ich ca. 90min ein. Daraus schneide ich dann Trailer, Interview und die S11 zusammen. Zwischen Aufnahme und Veröffentlichung lege ich maximal 14 Tage. Ich veröffentliche erst, wenn ich deine Freigabe erhalten habe. Außerdem benötige ich ein Bild von Dir sowie ggfs. ein Logo, welches ich mit in mein Podcast-Logo für diese Episoden einbaue. Links für die Shownotes gehören ja ohnehin zum Standard. Am Tage der Veröffentlichung erscheint auch ein Post bei Linkedin zu der Episode. 

Du möchtest mehr über Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader jetzt

Podcast-Host von Besser verhandeln - der PRM-Podcast mit Andreas Schrader ist Andreas Schrader. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Andreas Schrader.
Starte jetzt den Chat
62602bfde9b6ea0004491e35

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Weitere Podcasts