Home
>
Podcasts
>
Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen.

Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen.

In meinem Podcast gebe ich Impulse und Informationen für Menschen, die ihr Leben mit einem psychisch erkrankten Menschen teilen

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen.
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen. – Audiovorstellung

Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen. – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen. – Was gibt's zu hören?

Als Kunsttherapeutin & kreative Traumatherapeutin begleite ich Angehörige psychisch erkrankter Menschen. Und das sowohl in meiner Praxis in Bergisch Gladbach, in der Nähe von Köln als auch online. 

Lasst uns über psychische Erkrankungen sprechen, ganz frei und ohne Scham. Mein Herzenswunsch ist es, die Stigmatisierung dieser Themen zu überwinden und dabei auch die Nöte der Angehörigen sichtbar zu machen. Denn psychische Erkrankungen betreffen alle - die Erkrankten und deren Umfeld. 

Für die Menschen im Umfeld bin ich da. Damit sie wieder in ihre Balance kommen können. 

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen." auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen. herzlich Willkommen

Als Interview-Gäste sind mir alle Angehörigen willkommen, die über ihre ganz besondere Situation sprechen möchten. 

Auch Menschen, die über ihre eigene psychische Erkrankung und Belastung sprechen und dabei den Angehörigen etwas mitteilen möchten.

Außerdem spreche ich gerne mit anderen Professionals aus dem Bereich seelische Gesundheit und tausche mit über das Thema der Angehörigen aus. 

Informationen zur Reichweite von Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen.

So sieht der Aufnahmeprozess bei Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen. aus

Du möchtest mehr über Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen. erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen. ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen. jetzt

Podcast-Host von Angehört. Der Podcast für Angehörige psychisch erkrankter Menschen. ist Maria Fahnemann . Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Maria Fahnemann .
Starte jetzt den Chat
62526b3965db23000451cbd2

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung