Home
>
Podcasts
>
ALTER VERWALTER

ALTER VERWALTER

WIR SIND GENUG - ZEITENWENDE IM ÖFFENTLICHEN DIENST! Alles rund um den Öffentlichen Dienst. Einblicke & Ausblicke!

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
ALTER VERWALTER
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

ALTER VERWALTER – Audiovorstellung

ALTER VERWALTER – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

ALTER VERWALTER – Was gibt's zu hören?

Herzlich Willkommen beim Podcast ALTER VERWALTER!
Nagelneu und alles rund um den Öffentlichen Dienst. Staubfrei, innovativ, einfach mal anders!

WIR SIND GENUG für die ADMINISTRATION[R]EVOLUTION.

Eigentlich wollte ich einen Podcast finden, der den Mitarbeiter\*innen im Öffentlichen Dienst eine Bühne gibt und endlich mal die guten Storys erzählt.
Suchergebnis - Negativ!

Ab dem Augenblick war klar, ich sollte einen eigenen Podcast über den Öffentlichen Dienst machen.
Warum? Ich denke wir brauchen eine neue Richtung, mit einer anderen Haltung.
Es ist Zeit für eine Zeitenwende – auch im Öffentlichen Dienst. Ich nenne das: ADMINISTRATION[R]EVOLUTION.

Zu diesem Thema habe ich im Dezember 2021 beim Greator Online Festival meine Keynote auf die Bühne gebracht. Das war gleichzeitig der Abschluss der Speakerausbildung bei Gedankentanken (The Key).

Fast 30 Jahre Stadtverwaltung, tiefe Einblicke in die Untiefen, Chancen und Möglichkeiten des Öffentlichen Dienst sind Anlass, Inhalt und Vision von "ALTER VERWALTER". Es gibt geballte Erfahrung, spannende Helden des Alltags, interessante "ALTER VERWALTER GÄSTE" und unterhaltsame Ideen auf dem Weg das glücklichste Land zu werden.  Seid gespannt, wohin die Reise geht!
Denn eines ist sicher: WIR SIND GENUG & ERNSTHAFT! WIR BRAUCHEN UNS!

Melde Dich, wenn auch Du einer der ganz besonderen Menschen im Öffentlichen Dienst bist oder aber ganz besonders tolle Erfahrung mit ihm gemacht hast!

Beste Grüße aus dem Rheinland

Euer Tom

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "ALTER VERWALTER" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei ALTER VERWALTER herzlich Willkommen

Willkommen ist grundsätzlich jeder, der mit mir den Öffentlichen Dienst pushen kann / will. Gute Story, besondere Erlebnisse oder aber Ansichten und Haltungen sind gefragt. Kein Mimimimi, kein Lästern. Postiv in die Zukunft blicken und Ideen entwickeln.

Wäre schön, wenn Du als Gast was zu sagen hast. Gute Erlebnisse oder Interessante Aufgaben.

Informationen zur Reichweite von ALTER VERWALTER

Der Podcast ist noch "nagelneu". Daher kann ich noch nichts über Reichweite usw. sagen. Veröffentlicht auf allen bekannten Plattformen. 

So sieht der Aufnahmeprozess bei ALTER VERWALTER aus

Ich nutze als Audiointerface den Tascam Mixcast 4 (Ähnlich dem Rodecaster). Mikro ist das Tascam TM-70. Mein Gast wird über einen eigenen Kanal per Handy zugeschaltet. Podcast im Interviewmodus 30 - 60 Minuten. Kurzes Vorgespräch (an einem anderen Tag) wäre klasse.

Du möchtest mehr über ALTER VERWALTER erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von ALTER VERWALTER ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere ALTER VERWALTER jetzt

Podcast-Host von ALTER VERWALTER ist Tom Juschka. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Tom Juschka.
Starte jetzt den Chat
6214d455456c4600045984dc

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung