Home
>
Podcasts
>
Airhört Podcast

Airhört Podcast

Für alle, die sich ein lukratives Business durch Kurzzeitvermietung aufbauen wollen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Airhört Podcast
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Airhört Podcast – Audiovorstellung

Airhört Podcast – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Airhört Podcast – Was gibt's zu hören?

Airhört Podcast ist entstanden, um Wissen so zu vermitteln, dass die hörende Person sofort in die Umsetzung gehen kann. Der Vorteil dieses Podcast sind die unterschiedlichen Möglichkeiten dieses Wissen zu vermitteln, sei es ein Expert:innen Interview, eine kurze & knackige Folge über Veränderungen, kleine Quick Tipps, Geschichten auf meiner eigenen Erfahrung als Gastgebender oder eben ein interessanter Deep Dive in die Prozesse. 

Der Podcast lebt auf der Grundlage der Authentizität und wird durch regelmäßige Erfahrungen aus der Praxis gefüttert. 

Ich selbst fing 2019 ohne irgendein Wissen an, einfach ins Blaue und als ich das ändern wollte gab es nichts außer Kurse die mir einen möglichen Weg aufzeigten. Deshalb gibt es jetzt meinen Podcast der diese Lücke, mit wertvollen Tipps, füllt. 


Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Airhört Podcast auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Werbung ist prinzipiell möglich, wenn diese auf die Zielgruppe passt und Vermietende einen konkreten Mehrwert dadurch hätten. 
Ich möchte nischig bleiben und glaube auch da liegt das Potential, denn 10.000 Downloads pro Folge oder mehr, werde ich wohl nie innerhalb der ersten 7 Tage erreichen.

Interview-Gäste sind bei Airhört Podcast herzlich Willkommen

Interview Gäste sind für verschiedene Bereiche absolut gern gesehen: 

  • Marketing, Logo, Brand
  • Reisende
  • Gastgebende mit besonderen Unterkünften, Geschichten oder tolle Orte wo es sich lohnt einen Blick hinter die Kulissen zu schauen
  • Immobilieninvestoren
  • New Economy
  • Digitale Nomaden
  • Mindset

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Airhört Podcast ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Airhört Podcast jetzt

Podcast-Host von Airhört Podcast ist Calvin Kories . Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Calvin Kories .
Starte jetzt den Chat
60cbde75e1d19c00040be3e9

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung