Home
>
Podcasts
>
9 TO GEIL

9 TO GEIL

Der Podcast für berufliche Erfüllung und die neue Arbeitswelt

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
9 TO GEIL
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

9 TO GEIL – Audiovorstellung

9 TO GEIL – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

9 TO GEIL – Was gibt's zu hören?

"Steffi, ich habe deine neue Folge gehört und sie hat mich inspiriert und zugleich zum Schmunzeln gebracht."

Genau das war mein Ziel, also ich 9TOGEIL im September 2020 gelauncht habe.

Die Arbeitswelt der Zukunft ist jetzt! Doch braucht es da  nicht nur die schlanksten, effizientesten und agilsten Prozesse, sondern auf der anderen Seite auch Menschen, die ein berufliches Leben nach ihren Fähigkeiten, Wünschen und Leidenschaften leben.

9TOGEIL richtet sich an alle, die auf der Suche nach Inspiration für ihr eigenes Berufsleben. Neben Solofolgen zu bestimmten Themen führe ich spannende Interviews mit Menschen, die

  • auf verschiedensten Wegen ihr eigene berufliche Erfüllung gefunden haben (vom Brautladen bis hin zur "offenen Job-Beziehung")
  • die neue Arbeitswelt in verschiedensten Rollen aktiv mitgestalten

Ich selbst bin voller Elan ins klassische Berufsleben gestartet und habe schnell gemerkt, dass ich in das konventionelle Berufsleben so nicht passe. Bis ich jedoch verstanden habe, dass ich nicht "falsch" bin, sondern die Rahmenbedingungen einfach nicht passend - hat es noch ein wenig gedauert.

Neue Podcastfolgen gibt es alle zwei Wochen mittwochs auf allen gängigen Plattformen - hör doch mal rein!

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es 9 TO GEIL auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ich bin offen für alle ethisch vertretbaren Werbepartner.

Mir persönlich ist eine Arbeit auf Augenhöhe sowie ein Gewinn für beide Seiten sehr wichtig.

Zudem muss das Produkt zu meiner Zielgruppe passen, das lässt sich aber im Austausch schnell herausfinden!

Interview-Gäste sind bei 9 TO GEIL herzlich Willkommen

Ich freue mich sehr über deine Anfrage als Gast, falls du Lust hast, unseren ZuhörerInnen:

  • von deiner eigenen beruflichen Erfüllung und deinem Weg dahin erzählen willst
  • du die neue Arbeitswelt oder auch New Work genannt, aktiv mitgestaltest. Sei es als Führungskraft, HRler oder Mitarbeiter (z.B. im Thema Selbstorganisation, Resilienz, Frauen in der Führung oder Recruiting der Zukunft)

Podcast-Interview Erfahrung benötigst du keine, nur Spaß an der Sache und Bock, DEINE Geschichte zu erzählen!

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von 9 TO GEIL ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere 9 TO GEIL jetzt

Podcast-Host von 9 TO GEIL ist Stefanie Ballof. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Stefanie Ballof.
Starte jetzt den Chat
5fcc811321feba0004f3f543

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung