Podcast einreichen

Mehr Reichweite & Monetarisierung
Liste deinen Podcast auf HalloPodcaster, um Anfragen für Interview-Gäste und finanziell spannende Kooperationen zu erhalten. 

Was ist HalloPodcaster.de?

HalloPodcaster ist ein wachsender Podcast Marktplatz bzw. eine Podcast Plattform, auf der wir Podcaster, wie du es einer bist mit Experten und Unternehmen zusammenbringen. 

Der Podcast als Medium ist immer stärker am Wachsen und wird von immer mehr Menschen gehört. Mit unserem Service erleichtern wir es dir, mit deinem Podcast Geld zu verdienen.

Der Eintrag deines Podcasts ist kostenlos. Du kannst allerdings mit einem Premium Account noch mehr Sichtbarkeit erzeugen!

Fülle das unten stehende Formular aus und lass dich kostenfrei auf HalloPodcaster für die Vermittlung von Interview-Gästen und Werbung listen.

Ich möchte meinen Podcast einreichen 

Fülle dazu die nachstehenden Angaben aus. Wir legen für dich eine Podcast-Profil-Seite an und melden uns bei dir zurück. 

Angaben zum Podcast

Infos zu allen Kategorien findest du hier
Wähle genau EINE Hauptkategorie:
Keine Kategorie passt? Schreib uns in welcher du dich siehst:
Wähle weitere Kategorien:
Dir fehlt noch eine wichtige Kategorie? Schreib uns in welcher du dich noch siehst:
Zu hören auf:
Teile dein Podcast-Cover in quadratischer Form mit uns:
Gib den Link zu deinem Podcast-Cover an, das kann ein Link zu deiner Website, iTunes oder Spotify sein.
Schreib eine ausführliche Beschreibung über deinen Podcast an:
Ich bin offen für:
Die Angaben über Sponsoring und Interviews vervollständigen dein Profil und ziehen die richtigen Interview-Gäste und Kooperationen an.
Über Werbe-Formate

Angaben zu dir

Mit Verwendung dieses Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Auf HalloPodcaster bringen wir Podcaster,  Experten und Unternehmen zusammen. Die Vermittlung von Podcast-Gästen steht im Mittelpunkt und wird von Werbemöglichkeiten in Podcasts ideal ergänzt. Lass dich doch auch eintragen!
© 2020 Inboundly
Powered by Chimpify