Im Grunde gibt es zwei Zielgruppen, die wir ansprechen. Zum einen sind das Experten, die mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit, mehr Kundenanfragen, mehr Verkäufe, mehr Geld wollen und gleichzeitig offen sind dafür Ihre Expertise zu zeigen und Wissen zu teilen.
Podcasting ist ein wundervolles Mittel, um sich zu zeigen, um Vertrauen zu Hörern und potentiellen Kunden aufzubauen und somit all seine Ziele passiv zu erreichen. Ist eine Podcast-Episode einmal aufgenommen, kann diese langfristig für Effekte sorgen.
Wichtig ist hier, dass die Experten es nicht als reinen Werbekanal sehen, sondern auch Mehrwert bieten möchten.
Die zweite Zielgruppe sind Podcaster, die auf der Suche nach Interviewgästen sind und ihren Hörern neue, spannende Stories bieten möchten. Die
Podcast-Gäste-Suche funktioniert auf vielen Wegen. Bei HalloPodcaster finden Podcaster ganz gezielt die Experten bzw. können gefunden werden, die thematisch zu einem passen.
Bist du eine Podcast-Agentur oder eine Marketing-Agentur, bist du Online Marketing Berater, hast du mit Online Business zu tun, hast du Kunden, die gern podcasten, dann melde dich an und werde Partner von HalloPodcaster!