Fülle nur die Angaben aus, die du ändern möchtest.
Möchtest du dein Podcast-Cover aktualisieren? Achte darauf, dass es quadratisch ist und es nicht größer als 350 kB ist.
Bring es auf den Punkt. Beschreibe deinen Podcast in einem knackigen, kompakten Satz. Denk daran, du hast hierfür maximal 150 Zeichen. Du hast später mehr Platz für eine ausführliche Beschreibung.
Ein Beispiel: "Für alle, die mehr aus ihren Finanzen herausholen wollen."
Die Bio ist der Text, mit welchem du deinen Podcast auf deinem Profil ausführlich beschreiben und vorstellen kannst.
Schreibe einen ausführlichen Text über die Form, dich als Gastgeber, die einzelnen Episoden. Was macht deinen Podcast aus? Warum hören dir deine Follower zu? Was ist deine Geschichte?
Unwetter im Kopf wurde 2018 als erster deutscher Migräne Podcast gegründet. Er richtet sich nicht nur an Betroffene, sondern auch an Menschen, in deren Umfeld Migränepatienten sind. Somit ist es auch ein Podcast für Partner, Eltern und Kinder von Migräniker*innen.
Du erfährst im Podcast was Migräne ist und wie Du mit der Krankheit umgehen kannst – aber auch, wie mit Menschen mit Migräne umgegangen werden sollte.
Ich habe selbst seit über 10 Jahren Migräne und war in den vergangenen Jahren bei sehr vielen Ärzten sowie alternativen Medizinern. Ich habe in dieser Zeit nicht nur sehr viele Dinge ausprobiert, sondern mir auch sehr viel Wissen angeeignet. Dieses Migräne-Wissen gebe ich Dir nun im Migräne Podcast Unwetter im Kopf weiter. Zudem hole ich mir spannende Interviewpartner, wie z. B. Betroffene, Autor*innen und Expert*innen, mit ins Gespräch dazu. Ich möchte nicht nur Raum für die persönlichen Geschichten geben, sondern auch neuste Erkenntnisse und Forschungsergebnisse mit Dir teilen.
Inzwischen hat Unwetter im Kopf mehr als 65.000 Downloads und demnach pro Folge durchschnittlich über 700 Downloads.
Ist bei dir im Podcast Werbung möglich? Falls ja, schreib hier einen Absatz, was du dir für Werbepartner wünscht und was du dir für Kooperationen vorstellen kannst.
Prinzipiell bin ich offen gegenüber Podcast Werbung, allerdings sollte der Inhalt passend zum Thema Migräne sein und es sollte sich um seriöse Produkte handeln.
Wer ist als Interview-Gast bei dir Willkommen? Schreib hier, wen du dir vorstellen kannst oder was der Interview-Gast an Erfahrung mitzubringen hat?
Ich freue mich sowohl über Interview-Gäste als auch über Anfragen für Interviews. Wichtig ist mir auch hier die Orientierung an den Leitlinien der Migränetherapie, aber genauere Vorstellungen können wir individuell besprechen!