WER BIN ICH?
Ich bin die, die bereits sehr viel Erfahrung im Agenturumfeld sammeln konnte - im Marketing, wie in der Kundenbetreuung - und die einer von wenigen zertifizierten HubSpot-Trainern ist. Meine Leidenschaft gehört dem Aufstöbern neuer Wege, die direkt zu einem noch erfolgreicheren Inbound Marketing führen. Dass man dabei auch mal in eine völlig andere Richtung denken muss, reizt mich ganz besonders.
WAS MACHE ICH?
Als Head of Marketing bin ich für folgende Bereiche verantwortlich:
- Social Media & Community Management,
- Inbound Marketing,
- Content Marketing & Corporate Blogging,
- Digitale Strategie & Growth,
- E-Mail-Marketing & Newsletter,
- Lead Generation, Marketing Automation, Lead Nurturing, Lead Scoring & Workflows,
- Seminare & Webinare,
- Paid Media (SEA), Paid Ads & Social Ads,
- SEO & Webdesign,
- Projektmanagement,
- Koordination eines Freelancer-Pools sowie
- Führung von Mitarbeitern.
Dabei arbeite ich hauptsächlich mit HubSpot und seinen Integrationen wie dem LinkedIn Sales Navigator, der gesamten Google Family (GDrive, Analytics, Ads, Search Console, My Business...) sowie Slack und Asana.
WARUM MACHE ICH DAS?
Inbound heisst für mich, immer wieder neue Wege zu finden, Menschen auf sich aufmerksam zu machen und zu begeistern. Ich liebe es, diese Wege auszutesten – um dann die Best Runner für unsere Kunden einsetzen zu können.