Fülle nur die Angaben aus, die du ändern möchtest.
Möchtest du dein Podcast-Cover aktualisieren? Achte darauf, dass es quadratisch ist und es nicht größer als 350 kB ist.
Bring es auf den Punkt. Beschreibe deinen Podcast in einem knackigen, kompakten Satz. Denk daran, du hast hierfür maximal 150 Zeichen. Du hast später mehr Platz für eine ausführliche Beschreibung.
Ein Beispiel: "Für alle, die mehr aus ihren Finanzen herausholen wollen."
Für alle Solopreneure, Unternehmer, Manager und Innovatoren , die die sich privat & beruflich fit für die Herausforderungen der Zukunft machen wollen
Die Bio ist der Text, mit welchem du deinen Podcast auf deinem Profil ausführlich beschreiben und vorstellen kannst.
Schreibe einen ausführlichen Text über die Form, dich als Gastgeber, die einzelnen Episoden. Was macht deinen Podcast aus? Warum hören dir deine Follower zu? Was ist deine Geschichte?
Der Podcast hat alle 2 Wochen eine Episode.
Jede 2. Episode ist mit einem Interviewpartner vorgesehen.
Mein Podcast soll eine Knowledge-Sharingplattform werden, wo Experten Ihr Wissen weitergeben können, um anderen zu helfen, sich schnell und effizient, vor allem beruflich aber auch privat, für die Herausforderungen der Zukunft fit zu machen.
Ich selber bin Business - und Life- Coach, Business Mentorin und Trainerin. Nach über 25 Jahren in der Wirtschaft in diversen Positionen, als Person, die immer gern mit neuen Themen zu tun hatte, oft Pionier war und immer an Trends und Technologien interessiert ist, möchte ich in diesem doch jetzt sehr bedeutsamen neuen Zeitalter die Augen öffnen für die kommenden Herausforderungen, und vor allem Wege und Abkürzungen zeigen und mich als Partner an die Seite stellen.
Ich bin Scrum Masterin, war IT-Consultant, Beraterin, Interimsmanagerin, Leiterin des Bereiches Internet einer Bank und vieles mehr.
Ich bin eine Scanner-Persönlichkeit und weiß auch, wie spannend es sein kann, Zusammenhänge herzustellen, über den Tellerrand zu schauen und durch richtiges Zuhören, Abgucken und gemeinsames Zusammenarbeiten schnell ein neues Level schaffen kann und sich gut aufstellen kann. Dabei möchte ich meine Kunden unterstützen.
Ist bei dir im Podcast Werbung möglich? Falls ja, schreib hier einen Absatz, was du dir für Werbepartner wünscht und was du dir für Kooperationen vorstellen kannst.
Ich bin grundsätzlich offen für Werbepartnerschaften. Es sollte einen konkreten Mehrwert für die Hörer darstellen.
Idealerweise Bücher, Wissen, Tools und kein direktes Konkurrenzprodukt zu meinen Coaching-Paketen.
Wer ist als Interview-Gast bei dir Willkommen? Schreib hier, wen du dir vorstellen kannst oder was der Interview-Gast an Erfahrung mitzubringen hat?
Interviewgäste sollten selbst Erfahrung mit Podcasts oder Interviews haben und sicher sprechen können.
Inhaltlich sollte das Thema einen Mehrwert in Richtung Zukunft bieten, Tools, Techniken, Methoden, Trends, Herausforderungen, Wissen oder konkrete Hilfestellungen bei Themen, die das Berufsleben und die persönliche Entwicklung betreffen. Alles, was helfen kann, in dieser komplexen Welt, besser aufgestellt zu sein, erfolgreicher zu werden und gelassener mit Herausforderungen, wie Technologie, Unsicherheit, Mehrdeutigkeit, Agilität, Workload, Work-Life-Bleeding, Stress, Komplexität, Technologie, Geschwindigkeit, Innovation, Disruption etc. umzugehen.