Hier geht es um Webseiten und alles, was dazu gehört.
Verkaufsprozess, Positionierung, Markenbildung, Technik-Tools, UX und die leidige DSGVO.
Ich habe BWL (Marketing) studiert und 10 Jahre lange im Konzern gearbeitet. Als Marketing Profihabe ich damals oft Agenturen beauftragt. Als Mama war da für mich Schluss mit lustig und ich habe meine eigene Firma gegründet. Ich arbeite inzwischen nur noch mit meinen Wunschkunden und bin erfolgreich als Webdesignerin und im Online Marketing.
Mir ist es wichtig, dass das Internet kein Herrschaftswissen ist, sondern leicht verständlich erklärt wird, so dass jeder in der Lage ist, sein Produkt im Internet zu verkaufen (wenn es gut ist).
In meinem Podcast stelle ich auch mal unkonventionelle Methoden vor, Produkte im Internet zu verkaufen. Dabei ist es mir wichtig, trotzdem DSGVO konform zu arbeiten und lieber die Konventionen über Bord zu werfen, als Recht und Gesetz. Es gibt genug Spielraum. Wir müssen ihn nur finden.