Fülle nur die Angaben aus, die du ändern möchtest.
Möchtest du dein Podcast-Cover aktualisieren? Achte darauf, dass es quadratisch ist und es nicht größer als 350 kB ist.
Bring es auf den Punkt. Beschreibe deinen Podcast in einem knackigen, kompakten Satz. Denk daran, du hast hierfür maximal 150 Zeichen. Du hast später mehr Platz für eine ausführliche Beschreibung.
Ein Beispiel: "Für alle, die mehr aus ihren Finanzen herausholen wollen."
GainTalents bietet Dir Expertenwissen in den Bereichen Talente gewinnen und Talente entwickeln. Das bereitgestellte Wissen und die langjährigen E
Die Bio ist der Text, mit welchem du deinen Podcast auf deinem Profil ausführlich beschreiben und vorstellen kannst.
Schreibe einen ausführlichen Text über die Form, dich als Gastgeber, die einzelnen Episoden. Was macht deinen Podcast aus? Warum hören dir deine Follower zu? Was ist deine Geschichte?
Der GainTalents Podcast bietet Dir jede Woche eine neue Folge mit Expertenwissen in den Bereichen Talente gewinnen und Talente entwickeln. Hierzu gehören Themen wie Recruiting, Onboarding und Talententwicklung (Personalentwicklung, Digitalisierung, etc.).
Meine Podcast-Gäste liefern Dir Wissen und Best-Practices aus den Bereichen der Unternehmenswelt, der IT-/Softwareindustrie, der Training- und Coachingbranche sowie der Wissenschaft und Forschung. Und zusätzlich erhältst Du interessante Specials, die meine Gesprächspartner nur den GainTalents Podcast-Hörern exklusiv zur Verfügung stellen.
Ist bei dir im Podcast Werbung möglich? Falls ja, schreib hier einen Absatz, was du dir für Werbepartner wünscht und was du dir für Kooperationen vorstellen kannst.
Wer ist als Interview-Gast bei dir Willkommen? Schreib hier, wen du dir vorstellen kannst oder was der Interview-Gast an Erfahrung mitzubringen hat?
In meinem GainTalents Podcast interviewe ich jede Woche Experten zu den Themen Talente gewinnen und entwickeln. Das können Unternehmer, Coaches/Trainer, Professoren oder auch Führungskräfte im HR-Bereich eines Unternehmens sein. Wichtig ist mir, dass meine Hörer immer etwas aus dem Podcast mitnehmen können und etwas lernen oder zumindest innovative Inspirationen erhalten. Meine Podcast-Zielgruppe sind mittelständische Unternehmer oder Führungskräfte in diesen Unternehmen sowie Führungskräfte im Bereich HR (Recruiting, Onboarding und Personalentwicklung).