Hier kannst du deine angegebenen Profilinformationen bearbeiten. Fülle nur die Felder aus, die aktualisiert werden sollen.
Beschreibe dich in einem kurzen Satz für was du Experte oder Expertin bist. (Maximal 150 Zeichen lang)
Expertin für Smarketing - Sales & Marketing und Verkaufstexte Landingpage/Anzeigen
Ein Beispiel: "Experte für digitale Geschäftsmodelle, Blog-Marketing und Plattform-Ansätze"
Die Bio ist der Text, mit welchem du dich auf deinem Profil beschreiben kannst.
Schreibe einen ausführlichen Text über dich. Was zeichnet dich als Experte aus? Was ist deine Geschichte? Du kannst diesen Abschnitt auch schön formatieren.
Selbständig als Marketingberaterin, Text-Trainerin und Contentexpertin. Als ehemalige Führungskraft in Teilzeit, bin ich nach einem Burnout aus dem Unternehmen ausgestiegen und habe mich nebenberuflich selbständig gemacht. Ohne intensives Netzwerken hätte ich den Schritt in die Selbständigkeit nicht so erfogreich starten können. Ich bin mit hochkarätigen Frauen vernetzt, die alle mit Content-Marketing zu tun haben. Darunter viele Bestsellerautorinnen und Speakerinnen.
Seit Oktober 2020 bin ich zu 100 % selbständig und zünde mit und für meine Kunden Ideen für intuitives Marketing. Immer wieder treffe ich auf Kunden, die von vielen Coaches und Beratern ausgenutzt und ausgebeutet wurden. Sie haben tausende von Euros verbrannt und landen dann völlig verzweifelt bei mir und merken, dass Marketing auch leicht sein kann. Sie lernen mit eigenen Mitteln und aus eigener Kraft eine Strategie zu entwickeln, mit der es plötzlich leicht ist, Kunden zu erreichen. Mein Prinzip ist das EVA-Prinzip - emphatisch, vertriebsorientiert und authentisch.
Wie es ist als Mutter von zwei Kindern in einer gleichberechtigten Partnerschaft selbständig zu sein - davon kann ich ein Lied singen.
Beschreibe deine Experten-Themen, über welche du gern in Podcast-Interviews erzählen möchtest.
Smarketing (Sales & Marketing verzahnen. Mehr Umsatz mit gleichbleibenden Ressourcen)
Netzwerken auf LinkedIn
Führungskraft in Teilzeit, geht das?
Burn out
Wie kommt man auf Ideen fürs eigene Marketing
Texte schreiben, die Kunden auf den Kaufbutton klicken lassen
Hier kannst du auflisten, in welchen Podcasts und Formaten du bereits gewesen bist.
Armin Hering - kundenzentriert
Stefan Hund - StundeNull-Talk
Natalie Müller - Unbändige Texte