Hier kannst du deine angegebenen Profilinformationen bearbeiten. Fülle nur die Felder aus, die aktualisiert werden sollen.
Beschreibe dich in einem kurzen Satz für was du Experte oder Expertin bist. (Maximal 150 Zeichen lang)
Ich bin Vertrieb. Expertin für Verkauf, Vertriebsaufbau, Vertriebsskalierung und Vertriebsführung.
Ein Beispiel: "Experte für digitale Geschäftsmodelle, Blog-Marketing und Plattform-Ansätze"
Die Bio ist der Text, mit welchem du dich auf deinem Profil beschreiben kannst.
Schreibe einen ausführlichen Text über dich. Was zeichnet dich als Experte aus? Was ist deine Geschichte? Du kannst diesen Abschnitt auch schön formatieren.
In über 15 Jahre Vertrieb, vor allem in der Finanzbranche, habe ich viel gelernt. Es gab Fails und Wins, geile Zeiten, herausfordernde Zeiten, Full-Body-Yes und große Zweifel.
Für mich war irgendwann klar, dass ich all diese Geschichten teilen möchte, dass ich anderen Vertrieblern ermöglichen möchte aus meinen Erfahrungen zu lernen.
Meine Mission ist es Verkäufer erfolgreich zu machen und Ihnen den Spaß an ihrem Job (wieder) zu schenken
Es geht NICHT darum Verkäufern nur Tools beizubringen. Es geht auch NICHT um ein einzelnes Training, welches kurzfristig tolle Impulse bietet aber langfristig oft wieder versandet.
Leadership:Die Anforderungen an Leader im Vertrieb werden immer größer: verschiedene Skills, Altersgruppen, Wünsche, Lebensläufe, Ziele, Geschlechter und Ethnien treffen aufeinander. Vor allem in Vertriebsteams kommen oft noch starke Charaktere dazu.
Was für ein Leader möchten Sie sein? Wie können Sie Ihr Team optimal führen und dabei authentisch bleiben?
Sales: Menschen kaufen Menschen und gleichzeitig werden die Märkte offener und digitaler. Das alles macht den Verkauf immer schwerer, vor allem im High Price Segment oder in vertrauenslastigen Branchen, wie z.B. Finanzen. Stimmt der Nasenfaktor nicht, suchen sich viele Kunden Alternativen online.
Es geht um tragfähige Beziehungen zu Ihren Kunden, den eigenen Expertenstatus herauszuarbeiten und zu kommunizieren. Das Ziel ist: nicht mehr verkaufen, sondern GEKAUFT WERDEN.
Mindset: Was motiviert Sie? Und wie ist das bei Kunden und Mitarbeitern? Wie groß erlauben Sie sich zu denken? Wie gehen Sie mit Konflikten und ‚Nein‘ um?
In diesen herausfordernden Zeiten habe ich auch vielmit soloselbstständigen Trainern und Coaches gearbeitet. Mit Coachings und Beratung schaffen es meine Kunden Ihre großen Visionen auch wirklich in die Realität zu bringen. Hier ging es um Pricing, erste Schritte im Verkauf und später dann die Skalierung.
Ich lebe und atme fürs Verkaufen und freue mich auf Ihre / Deine Anfrage.
Beschreibe deine Experten-Themen, über welche du gern in Podcast-Interviews erzählen möchtest.
Verkauf/Vertrieb:
wie verkauft man? Was zeichnet Spitzenverkäufer aus? Wie kann ich meine ersten Schritte gehen und meine ersten Leads generieren und ihnen meine Produkte und Dienstleistungen verkaufen?
Recruiting / Karriere:
Wie kann eine Karriere im Verkauf funktionieren? Für wen ist das was? Wie finde ich passende Mitarbeiter und Führungskräfte?
Führung / Leadership
Wie sieht Führung heutzutage aus? Wie kann ich hybrid führen (on-und offline)? Wie baue ich ein Team auf und mache es erfolgreich? Was zeichnet Spitzenführungskräfte aus?
Hier kannst du auflisten, in welchen Podcasts und Formaten du bereits gewesen bist.
einfach glücklich und erfolgreich - Heiko Stahnke
diverse LinkedIN Live Formate und Video-Interviews
diverse Clubhouse-Formate