Hier kannst du deine angegebenen Profilinformationen bearbeiten. Fülle nur die Felder aus, die aktualisiert werden sollen.
Beschreibe dich in einem kurzen Satz für was du Experte oder Expertin bist. (Maximal 150 Zeichen lang)
Ein Beispiel: "Experte für digitale Geschäftsmodelle, Blog-Marketing und Plattform-Ansätze"
Die Bio ist der Text, mit welchem du dich auf deinem Profil beschreiben kannst.
Schreibe einen ausführlichen Text über dich. Was zeichnet dich als Experte aus? Was ist deine Geschichte? Du kannst diesen Abschnitt auch schön formatieren.
Ich bin 2002 als Werkstudent bei ZANOX (heute AWIN) eingestiegen und habe somit das Online Marketing aus Sicht eines Startups erlernt.
Seit 2006 bin ich als Agentur und Berater im Bereich Suchmaschinenmarketing und Online Marketing im direkten operativen sowie strategischen Kundenkontakt unterwegs, bin als offizieller Google Trainer in DACH unterwegs und biete einen umfangreichen Blog zu Google Ads samt Videokurs und Coaching an.
Seit 2017 bin ich zertifizierter BAFA-Berater
Beschreibe deine Experten-Themen, über welche du gern in Podcast-Interviews erzählen möchtest.
Google Ads im Detail (Kampagnen planen, Ziele festlegen und messen, Kampagnen aufsetzen und optimieren)
Angrenzende Themen wie das Conversion Tracking und Google Analytics.
Hier kannst du auflisten, in welchen Podcasts und Formaten du bereits gewesen bist.