Fülle nur die Angaben aus, die du ändern möchtest.
Möchtest du dein Podcast-Cover aktualisieren? Achte darauf, dass es quadratisch ist und es nicht größer als 350 kB ist.
Bring es auf den Punkt. Beschreibe deinen Podcast in einem knackigen, kompakten Satz. Denk daran, du hast hierfür maximal 150 Zeichen. Du hast später mehr Platz für eine ausführliche Beschreibung.
Ein Beispiel: "Für alle, die mehr aus ihren Finanzen herausholen wollen."
Für alle, die die Verwirklichung ihrer (beruflichen) Träume und eine echte "Work Life Balance" anstreben (bzw. diese in ihrer Firma etablieren wollen.
Die Bio ist der Text, mit welchem du deinen Podcast auf deinem Profil ausführlich beschreiben und vorstellen kannst.
Schreibe einen ausführlichen Text über die Form, dich als Gastgeber, die einzelnen Episoden. Was macht deinen Podcast aus? Warum hören dir deine Follower zu? Was ist deine Geschichte?
Der REAL GOOD LIFE-Podcast ist in vielerlei Hinsicht das Gegenstück zur schnelllebigen und oberflächlichen Social Media-Welt, in der inszenierte Fotos so lange mit der Realität gleich gesetzt werden, bis sie von den Usern auch als solche geglaubt werden. Doch von der Realität – und von einem richtig guten Leben – sind diese Bilder weit entfernt.
Hier erwarten euch keine leeren Worthülsen, keine dahin geworfenen Stehsätze und keine hohlen Phrasen über Achtsamkeit oder die spirituelle Reinigung. In diesem Podcast geht es viel mehr um das echte Leben, echte Geschichten, echte Erfahrungen. Und wie man all das zu einem guten Leben machen kann.
Ein richtig gutes Leben ist nur dann möglich, wenn wir uns mit uns selbst auseinander setzen. Wenn wir den Mut und die Kraft aufbringen, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und genau das machen Marko und Bernhard in ihrem Podcast. Sie stellen sich den großen und kleinen Themen und Problemen, die uns alle betreffen. Und versuchen diese aufzulösen – damit auch die Zuhörer*innen etwas davon haben.
Ist bei dir im Podcast Werbung möglich? Falls ja, schreib hier einen Absatz, was du dir für Werbepartner wünscht und was du dir für Kooperationen vorstellen kannst.
Wir sind offen für klassische Pre-/Mid-/Postroll-Spots, vorproduziert oder authentisch von uns eingesprochen. Fokus auf digitale Services und/oder Produkte, die unseren persönlichen Arbeitsalltag als Podcaster, im Bereich Fotografie, Video & Journalismus erleichtern und bereichern. Marken, die sich im Bereich "Work Life Balance" wohlfühlen. Eine gute Möglichkeit für Firmen, die das Thema "Employer Branding" ernst nehmen.
Wer ist als Interview-Gast bei dir Willkommen? Schreib hier, wen du dir vorstellen kannst oder was der Interview-Gast an Erfahrung mitzubringen hat?
Manager*innen, HR-Expert*innen, Unternehmer*innen, Startup-Gründer*innen, Arbeitslose, Durchschnittsmenschen, Kinderzeit-Nehmer*innen, Politiker*innen, Autor*innen, Podcaster*innen: Jeder und jede, der/die etwas aus ihrem Arbeitsleben oder zum Thema "New Work" zu erzählen hat.