< zurück

Ich kann mich nicht anmelden..

Problem: 

Mein Login wird nicht akzeptiert und es kommt die Meldung, dass etwas nicht geklappt hätte und ich es noch einmal versuchen solle. 


Das kann folgende Ursache haben: 

Relaunch – Passwort zurücksetzen

Mit unserem Relaunch im Januar 2023 sind wir auf eine neue technische Plattform gezogen. Bei diesem Umzug konnten wir die Passwörter aus Sicherheitsgründen nicht migrieren. 

Solltest du dich also seit 01/2023 noch nicht auf der neuen Plattform eingeloggt haben, setze bitte dein Passwort zurück. 

Hier kannst du dein PW zurücksetzen

Anschließend klappt dein Login wieder. 


Falls das nicht der Fall ist, kontaktiere uns bitte unter per Kontaktformular.



HalloPodcaster Logo
Podcaster und Interviewgäste zusammenzubringen ist unser höchstes Ziel bei HalloPodcaster. 
Folge uns hier
Powered by Chimpify