Mehr Ordnung mit dem neuen Status für Chat-Anfragen

Jan Siebert
von Jan Siebert
20. Februar 2023
Mehr Ordnung mit dem neuen Status für Chat-Anfragen

Wenn du aktiv auf HalloPodcaster bist und dir viele Gesprächspartner aussuchst oder gern in vielen Podcasts als Gast auftreten möchtest, dann kommst du schnell an einen Punkt, wo es mit den vielen Chats unübersichtlich wird. 

Diese Herausforderung haben wir erkannt und mit unserem neuen Status für Anfragen ein System für Ordnung integriert. 

Der Fokus liegt auf Austausch

Der Austausch mit anderen Podcastern und Gästen ist auf HalloPodcaster die Zentrale Funktionalität. Sowohl Podcaster, als auch Experten und Speaker sind da, um ins Mikrofon zu sprechen und neue Folgen aufzunehmen. 

Genau deswegen haben wir ein besonderes Augenmerk darauf, dass der Austausch einfach, effizient und strukturiert läuft. 


Was genau ist nun also neu? 


Du kannst jeden Chat in ein Gesprächslevel einstufen. Zur Auswahl stehen: 

  • Neu
  • In Abstimmung
  • Azeptiert
  • Abgelehnt
HalloPodcaster Anfrage System mit Status

Auf diese Weise behältst du den Überblick und kannst genau bei den Chats nachhakten, bei denen eine Rückmeldung fehlt oder die Abstimmung noch in Gang ist. 

Warte nicht ab, sondern leg direkt los

Darüber hinaus habe ich eine wichtige Bitte und Empfehlung für dich. Wenn du in Gäste suchst oder als Gast autreten möchtest, dann leg dir nicht einfach ein Profil an und warte ab. 

Werde aktiv und stelle anderen eine Anfrage. 

Das erhöht um so viel Prozent deine Wahrscheinlichkeit, dass du zu einer Aufnahme kommst. 

Und nur, um die die Scheu zu nehmen: Auf HalloPodcaster sind alle da, um sich genau für Podcast-Folgen zu verabreden. 

Also lege los und schlage ein Thema vor. 

Auf HalloPodcaster bringen wir Podcast-Hosts und Interview-Gäste zusammen. 

Spannend für dich?

Jan Siebert
Jan Siebert
Jan ist Co-Founder bei HalloPodcaster. Sein Fokus und sein Interesse liegt auf digitalen Geschäftsmodellen. Mit seinem Know How ist die technische Entwicklung der Plattform entstanden. Zudem bringt Jan ein breites Fachwissen im Bereich Online Marketing und Vermarktung mit ins Unternehmen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

HalloPodcaster Logo
Podcaster und Interviewgäste zusammenzubringen ist unser höchstes Ziel bei HalloPodcaster. 
Folge uns hier
Powered by Chimpify